Service-Telefon:
+49 (0) 8806-956590 

AMT 215 PH - das Boot für alle Bedingungen

Länge (cm) 640
Breite (cm) 240
Gewicht (kg) 1250
Passagiere (max) 7
empfohlene Motorleistung (PS) 90 -200

Robust, hochbordig, praktisch

Ein kleiner Seefahrtskreuzer, den Sie noch gut trailern können.
Das AMT 215 PH ist unser Steuerhausmodell für die anspruchsvollen Bootsfahrer, die in jeder Sekunde auf dem Wasser sein wollen, egal ob im Frühjahr morgens noch Eis am Deck zu kratzen ist, oder spät im Herbst der erste Schnee fällt. 

Es verfügt über einen geschlossenen Steuerstand, so dass Sie bei jeder Witterung komfortabel geschützt sind; Zugleich ist es ein sehr vielseitiges und leistungsstarkes Motorboot mit geräumigen Achterdeck, Kabine  mit Schlafplätzen, außerordentlich viel Stauraum und perfekt individualisierbar. 

Das AMT 215 PH  eignet sich für eine breiten Einsatzbereich am Wasser: von der mehrtägigen Bootsfahrt  über  die Fischerei  bis hin zur professionellen Nutzung. Es kann für verschiedene Zwecke angepasst werden, was bei der Konstruktion berücksichtigt wurde: Jeder Kunde kann die Ausrüstung auswählen, die er benötigt.

Der AMT 215 PH ist eine Kombination aus erstklassigem Finish und leistungsstarken Funktionen, die auch für härteste Bedingungen ausgelegt sind, ohne dass der Fahrer bei Wetterumschwung oder zunehmendem Wind daran denken muss, zum Ufer zurückzukehren.

Infos als pdf über das Boot sowie  Standard- und Sonderzubehör  gib's hier  Initiates file downloadzum Download--->

Sie befinden sich auf: AMT-Boote