Skip to main content

Am Donnerstag, den 30.11.2023, fand die Preisverleihung des Best of Boat Awards während der BOOT & FUN in Berlin statt. Die Jury und die renommiertesten Bootsimporteure und Händler aus Europa hatten sich versammelt, um die besten Motorboote auf dem europäischen Markt zu küren.

Nachdem im Jahr 2019 bereits das Silver Tiger DCz mit dem Best of Boats Award ausgezeichnet worden war, stand nun das nominierte AMT 240 DC zur Wahl.

And the winner is …

Das AMT 240 DC hat in der Kategorie „Best for Fun“ gewonnen und damit den Best of Boats Award erhalten. Dominik Entzminger nahm den Preis freudig entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung mit diesem starken und komfortablen Motorboot“, sagt er.

Dominik Entzminger bei der Preisverleihung des Best of Boats Awards

Dominik Entzminger bei der Preisverleihung des Best of Boats Awards

Über den Best of Boats Award

Der Best of Boats Award ist Europas größte Auszeichnung für Motorboote. Die Jurymitglieder des Best of Boats Award haben umfangreiche Erfahrung als Bootstester und setzen einen starken Fokus auf die praktischen Bedürfnisse von aktiven Bootsfahrern.

Luxus und Fahrspaß mit dem AMT 240 DC

Das AMT 240 DC ist das umfangreich ausgestattete neue Flaggschiff der AMT-Flotte. Als Daycruiser ist es sowohl für Tagesausflüge als auch für mehrtägige Reisen bestens geeignet. Zum Entspannen lässt das AMT 240 DC keine Wünsche offen: Das U-Sofa kann zu einer großzügigen Sonnenliege oder einem Zusatzbett umfunktioniert werden. Der stabile Tisch bietet alternativ genügend Platz für ein genussvolles Essen. Eingebaut ist auch ein Kühlschrank, ein Frischwassersystem mit Spüle und Duschmöglichkeit und in der Bugkabine eine Chemietoilette. Die Kabine ist sehr großzügig für 2 Erwachsene und bietet genügend Licht. Zudem hat das AMT 240 DC zahlreiche Staufächer, die mit Abloy-Schlössern ausgestattet sind. Bei Regenwetter kann das gesamte Boot mit einem Verdeck abgedeckt werden, unter dem es sich bequem stehen lässt. Während der Ausflüge ist das Fahrvergnügen garantiert: Das Boot verhält sich in allen Fahrsituationen und bei jeder Geschwindigkeit ausgeglichen. Die höhenverstellbaren Sitze mit Federung bieten zusätzlichen Komfort beim Fahrspaß.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:

Dominik Entzminger

Geschäftsführer Boat Solutions GmbH

E-Mail: office@boat-solutions.de
Telefon: +49 (0)8806 956590